28.11.2016

Die neue "bau l zeit" ist da!

Das Magazin für Architektur, Bauen und Gesellschaft hat ein seine neueste Ausgabe unter das Titelthema "Wahrnehmung" gestellt. Wir stellen die Frage: Wie wirklich ist die Welt? Beschäftigen uns mit optischen Täuschungen und Phänomenen. Auch erzählen wir eine kleine Kulturgeschichte des Büros. 

Wir wünschen Ihnen viel Spass beim lesen.

Weitere Nachrichten

Alle Nachrichten

Virtuelle Welten in der Immobilienwirtschaft

Am 23. Mai haben STONY Real Estate Capital und die Niederlassung Ruhr des europaweit tätigen Bauspezialisten Goldbeck gemeinsam zur Immobilienkonferenz Ruhr / Regional eingeladen. Das Thema: VR-Welten in der Immobilienwirtschaft. Zu Gast waren über...

Goldbeck stiftet Professur für „Digital Engineering and Construction“ am Karlsruher Institut für Technologie (KIT)

Die Entwicklung und Anwendung von digitalen Methoden für die ingenieurtechnische Planung von Bauwerken, die Produktionsplanung sowie die Vorfertigung und Produktion auf der Baustelle sind zukunftsweisende Themen zur Sicherstellung der...

Die neue bau l zeit ist da!

GOLDBECK wird 50, und das ist auch das Leitthema unseres aktuellen Kundenmagazins „bau|zeit“.

Weitere Themen