Wo geht’s denn hier zum idealen Büro?
Im systemverliebt-Podcast geht es dieses Mal um das Thema „Büro“. Wie schaffen Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber ein ideales Umfeld für ihre Teams – und wie unterstützt Goldbeck sie auf dem Weg dorthin?
Podcastaufnahme bei GOLDBECK

Unternehmenspodcast systemverliebt bau|zeit Spezial #3

Wer ein neues Büro plant und das Ziel erreichen will, die bestmöglichen Arbeitsbedingungen für alle Mitarbeitenden zu schaffen, steht zunächst vor einer gründlichen Bestandsaufnahme. Und die geht weit über das Zählen der aktuellen Arbeitsplätze hinaus. New Work und der strukturelle Wandel unserer Arbeitswelt erfordern eine neue Haltung. Was dabei wichtig ist, das erzählen Birgit Kottenstede, Fachbereichsleiterin Innenarchitektur und Melanie Sulewski, Produktmanagerin für Bürogebäude bei Goldbeck im systemverliebt-Podcast. Als Innenarchitektin bzw. Architektin kennen sie den Prozess der Entscheidungsfindung bestens – und teilen diesen Wissen mit uns im Gespräch mit bau|zeit-Autorin Katrin Borcherding.

OFFICE IDEA

Mit unserem kostenfreien Tool „Office IDEA“ erhalten Sie per unverbindlicher Schnellanalyse den Einstieg in die Büroplanung mit Goldbeck. Einfach ausprobieren und eine individuelle Empfehlung erhalten.