Goldbeck Sustainability Consulting jetzt ECORE-Verifier
Erst Asset Partner, dann Solution Partner und jetzt Verifier. Die GOLDBECK Services bauen ihr Engagement bei ECORE weiter aus.

Die GOLDBECK Services bauen ihr Engagement bei ECORE weiter aus: das Sustainability Consulting steht ab sofort als Verifier zur Verfügung. Der „ESG Circle of Real Estate“ (ECORE) ist eine Brancheninitiative zur Erarbeitung und Etablierung eines europäischen Branchenstandards zur Messung der Nachhaltigkeitsperformance von Immobilienportfolios. Als ECORE-Verifier analysiert das Sustainability Consulting fortan die von den Mitgliedern eingegebenen Daten und Informationen auf der ECORE-Scoring-Plattform und prüft die Vergabe der ECORE-Labels.

„Erst Asset Partner, dann Solution Partner und jetzt Verifier. Damit ist GOLDBECK ein fester Bestandteil der führenden Nachhaltigkeitsinitiative innerhalb der Immobilienwirtschaft. Unser Ziel als Verifier ist es, die Akzeptanz und Belastbarkeit des ECORE-Labels zu stärken und weiter auszubauen“, sagt Michaela Föller, Leiterin des Sustainability Consultings bei GOLDBECK.