Teamassistenz (m/w/d) im technischen Property Management

Aufgaben
  • Unterstützung des technischen Property Management-Teams
  • Koordination und Organisation von Terminen rund um die von uns betreuten gewerblichen Immobilien
  • Auftrags- und Bestellwesen sowie Abschluss von Wartungsverträgen
  • Controlling der Wartungs- und SV-Leistungen
  • Allgemeiner Schriftverkehr und Organisationsaufgaben (Stammdatenpflege sowie Daten- und Dokumentenmanagement)
Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im angegebenen Aufgabengebiet, idealerweise im Handwerksbetrieb
  • Technisches Grundverständnis und Interesse an Immobilien
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, insb. Excel und idealerweise Kanbo)
  • Hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit sowie ein gutes Durchsetzungsvermögen
  • Proaktive und selbstständige Arbeitsweise
Sie behalten stets den Überblick und unterstützen Ihre Kolleginnen und Kollegen mit Freude durch Ihr Organisationsgeschick? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Willkommen in Bielefeld

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