Du hast deine Ausbildung oder dein Studium erfolgreich abgeschlossen und bist nun auf der Suche nach dem beruflichen Einstieg? Bei uns hast du die Wahl zwischen verschiedene Traineeprogrammen mit unterschiedlichen Schwerpunkten oder dem Direkteinstieg. Eins ist jedoch sicher: Bei uns erwarten dich spannende Aufgaben, ein modernes Arbeitsumfeld und individuell zugeschnittene Entwicklungsmöglichkeiten.

Trainee bei GOLDBECK

Motivation | Leistungsbereitschaft | Teamgeist
 

Du brennst dafür dich mit deiner Persönlichkeit und deinem Wissen in ein schnell wachsendes und innovatives Unternehmen einzubringen? Starte mit unseren Traineeprogrammen deine Karriere und bringe deine Ideen und dein Können von Beginn an mit ein.

1/1  Bewerbung & Onboarding

EINSTIEG MIT
DURCHBLICK

Deine Einarbeitung spielt eine wichtige Rolle, um dich bestmöglich auf deine Aufgaben vorzubereiten. Zum einen findet unsere Einarbeitung „on the job” im Alltagsgeschäft statt und zum anderen ergänzen unsere Einarbeitungsseminare deinen perfekten Start bei uns.

Mehr als nur ein Team

Zu welchem Team gehörst du?

 

Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten unseren Kunden alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Serviceleistungen während des Betriebs. Dabei sind viele unterschiedliche Teams an den Projekten beteiligt und tragen zu unserem Erfolg bei. Finde heraus, zu welchem Team du zukünftig gehörst.

 

Menschlichkeit, Verantwortungsbewusstsein und Leistungsbereitschaft sind die Werte, die wir täglich leben.