• Telefonischer und persönlicher IT-Support für unsere internen Anwender am Standort Frankfurt/Main
  • Beschaffung, Installation und Konfiguration von PCs, Druckern sowie mobilen Endgeräten
  • Betreuung der technischen Infrastruktur vor Ort
  • Inventarisierung und Dokumentation von IT-relevanten Systemen und Prozessen
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
  • Sehr gute Kenntnisse über PC-Hardware, Kommunikationstechnik sowie aktuelle Windows-Betriebssysteme (Windows 10, Windows Server)
  • Erfahrung mit Microsoft 365
  • Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und Teamfähigkeit
  • Führerschein Klasse B

Entdecken Sie
unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
  • Vergütung & Prämien
  • Urlaub & Flexibilität
  • Familie & Beruf
  • Gesundheit & Nachhaltigkeit
  • Team & Kultur
  • Onboarding & Karriere