Seit Oktober 2024 kooperieren die GOLDBECK Parking Services mit dem Parktechnologie-Anbieter EasyPark Group. Im Rahmen der Kooperation wird die EasyPark-App sukzessive in ausgewählten und von den Parking Services betriebenen Parkobjekten eingeführt. Damit erweitern die Parking Services ihr bisheriges Leistungsspektrum um zusätzliche digitale Bestandteile.
Wir denken Mobilitäts- und Parkraummanagement ganzheitlich – von der Parkraumbewirtschaftung über individuelle Mobilitätslösungen bis zu Sanierungen.
Das Parken wird unter anderem durch eine zusätzliche Zahlungsoption für unsere Parkkundinnen und -kunden noch komfortabler und flexibler. Geplante Parkzeiten ebenso wie potenziell anfallende Parkgebühren steuern und begleichen Kundinnen und Kunden künftig in der EasyPark-App über ihr Smartphone – komfortabel und kontaktlos.
Mittels Kennzeichenerkennung und dem Service EasyPark CameraPark werden angefallene Parkgebühren automatisch per App abgerechnet. Die EasyPark-App ermöglicht es zudem, Parkplätze und Parkzonen zu finden. Das erleichtert nicht nur die Parkplatzsuche, sondern macht auch den Gang zum Kassenautomaten überflüssig. Das Ziel: Komfort und Effizienz beim Parken kontinuierlich steigern und somit einen Beitrag zur Mobilitätswende leisten.
01 / 11