• Lernen Sie
    uns kennen

    Wie ist es eigentlich, bei GOLDBECK zu arbeiten? Ein Blick hinter die Fassaden lohnt sich.

Die erste Möglichkeit, Einblicke hinter unsere Fassaden zu gewinnen und unsere Kolleginnen und Kollegen kennenzulernen ist unsere Website. Alle Bilder und Filme zeigen echte GOLDBECKerinnen und GOLDBECKer. 

 

Darüber hinaus finden Sie hier weitere Insights zu Kolleginnen und Kollegen und erfahren mehr über die jeweilige Tätigkeit bei GOLDBECK. Neben den beruflichen Themen verbindet uns eine tolle kollegiale Unternehmenskultur. Sehen Sie selbst ...

1/3  COME TOGETHER

Feste feiern

Bei uns gibt es häufig einen Grund zu feiern. Ob Sommerfest, Weihnachtsfeier, Teamevent oder erfolgreicher Projektabschluss: wer Lust hat, ist herzlich eingeladen bei gutem Essen, leckeren Getränken und (Live-)Musik zu entspannen und neue Kontakte zu knüpfen.

Lerne Dragana kennen
Meet the team

"Die Werte sind nicht nur in der Theorie existent, sie werden wirklich gelebt."

 

"Ich bin Dragana, gelernte Immobilienkauffrau und Teamleiterin im Bereich Property Management bei GOLDBECK. Vor mehreren Jahren habe ich mich für dieses Unternehmen entschieden, weil es nicht nur die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung, sondern auch abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben bieten kann.

 

GOLDBECK ist mit seinen Werten und der Unternehmensphilosophie - insbesondere als Familienunternehmen - ein Arbeitgeber, mit dem ich mich identifizieren kann. Die Werte sind nicht nur in der Theorie existent, sie werden wirklich gelebt - und als Mitarbeitende erhält man von Tag 1 an einen enormen Vertrauensbonus."

1/3  Flexibel bleiben

Keine Lust auf Stau?

Durch unsere dezentrale Unternehmensstruktur sind die Arbeitswege unserer Mitarbeiter:innen vielfältig. Neben den Verkehrsmitteln wie Auto, Bus, Zug und Fahrrad bieten sich manchmal auch unübliche Alternativen. So nutzt ein Kollege aus Hamburg sein SUP-Board und die Ausläufer der Außenalster, um den günstig gelegenen Standort unserer dortigen Niederlassung zu erreichen.

Lerne Robbin kennen
Meet the team

„Leistungsbereitschaft und Vertrauen spielen eine große Rolle.“

 

„Mein Name ist Robbin und ich arbeite als Bauleiter in der Niederlassung Bielefeld. GOLDBECK finde ich einen spannenden Arbeitgeber, weil die Firmenphilosophie von jedem jederzeit gelebt wird. Da spürt man Fairness und Menschlichkeit, Leistungsbereitschaft und Vertrauen. Die Arbeit bei GOLDBECK ist auch geprägt durch ein gesundes Betriebsklima mit motivierten Kolleginnen und Kollegen. Das schafft Freude an der Arbeit, getreu dem Motto von Ortwin Goldbeck: "Wer schaffen will, muss fröhlich sein!"

 

Außerdem ist der Produktionsbereich sehr umfangreich und gut organisiert. Es gibt kaum Themen oder Fragestellungen im Projekt, die nicht durch ein fachkundiges Teammitglied beantwortet werden können.“

 

1/8  UNSERE BÜROWELTEN

Standort Dortmund