Sales
Planung
Produktion
Hochbau & Montage
GOLDBECK Services
Forschung & Entwicklung
BIM & IT
Zentrale Funktionen
Spannende Fragen, die wir alle mit „ja“ beantworten können! Herzlich willkommen in den zentralen Funktionen. Die meisten Teams der zentralen Funktionen findet man an unseren größeren Standorten in Bielefeld, Hirschberg und Treuen. Einige Funktionen sind jedoch auch in den einzelnen Niederlassungen vertreten.
Recht
Accounting & Steuern
Controlling
Human Resources
Marketing & Communication
Prozessmanagement
Recht
Accounting & Steuern
Controlling
Human Resources
Marketing & Communication
Prozessmanagement
Unsere Niederlassungskaufleute.
Diesen Beruf kennst du nicht? Da bist du nicht alleine. Es ist eine goldbeck-spezifisches Berufsbild, das unglaubliche Vielfalt bietet.
Unsere Niederlassungskaufleute sind verantwortlich für die kaufmännische Projektabwicklung in unseren Niederlassungen. Dazu gehören die Vertragsgestaltung, die Klärung baurechtlicher Fragen und das Risikomanagement inklusive Liquiditäts- und Rentabilitätsüberwachung. Du kümmerst dich um das Projekt- und Niederlassungscontrolling, das Reporting und den operativen und strategischen Einkauf von Nachunternehmerleistungen.
1/3 ZENTRALBEREICH
Unser Ziel: Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
Zentraleinkauf
Der Zentraleinkauf bündelt die Einkaufsaktivitäten bei GOLDBECK und integriert das Rahmenvertragswesen ebenso wie den strategischen Einkauf. Dazu zählen das Lieferantenmanagement, der Abschluss von Kooperations- und Rahmenverträgen und das Einkaufscontrolling.
Werkseinkauf
Der Werkseinkauf stellt sicher, dass unsere Werke pünktlich mit allen notwendigen Materialien zu einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis versorgt sind – termingerecht, in der richtigen Menge und in der gewünschten Qualität.