International
Top Graduate Program

Was dich erwartet

Du möchtest mit uns perfekt ins Berufsleben starten und GOLDBECK aktiv mitgestalten?

 

Dann ist unser 24-monatiges internationales Traineeprogramm genau das Richtige für dich! Als Trainee übernimmst du von Beginn an Verantwortung und stellst dein Können in innovativen Projekten und abwechslungsreichen Aufgabengebieten unter Beweis. Gewinne spannende Einblicke in verschiedene Unternehmensbereiche im In- und Ausland und knüpfe dein eigenes internationales Netzwerk. So schaffst du beste Voraussetzungen für deine überdurchschnittliche Karriereentwicklung in unserem führenden, dynamisch wachsenden Unternehmen. Starte durch und baue mit uns das Morgen!

1/3 

Gemeinsam die Welt Entdecken
  • Du arbeitest aktiv an spannenden Projekten in mindestens drei Ländern mit und gewinnst dabei Insights rund um innovative Technologien, Geschäftsmodelle und die Ausrichtung ganzer Unternehmensbereiche
  • Im Tagesgeschäft setzt du dein ausgebautes Wissen gewinnbringend ein und vertiefst zeitgleich neue Talente – bei uns erlebst du „training on the job at its best“