Parking Services
  • Job-ID: 5691
  • Greven (FMO)
  • Direkteinstieg
  • Voll-/ Teilzeit

Mitarbeiter Servicecenter (m/w/d) in unserer Leitstelle

 

Aufgaben

  • Bearbeitung von überwiegend telefonischen Kundenanfragen
  • (Fern-) Steuerung der Kassen und Schranken
  • Telefonische Beratung bei Störungen in der Parktechnik
  • Erfassung und Bearbeitung der Störungen im Ticketsystem
  • Beauftragung von Technikern

Profil

  • Freude und idealerweise Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt
  • Sehr hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Einfühlungsvermögen
  • Gutes Verständnis für moderne Kommunikationsmedien und gute EDV-Kenntnisse
  • Englischkenntnisse wünschenswert
  • Bereitschaft zur regelmäßigen Schichtarbeit einschließlich Nacht- und Feiertagsarbeit, da unsere Leitstelle 24 Std. erreichbar ist
Unsere Leitstelle befindet sich im Gebäude des Flughafens Münster-Osnabrück, der eine gute Busverbindung hat. Da Sie von uns auch eine Bezuschussung bis zu 70€ / Monat für ein Jobticket erhalten, können Sie für Ihren Arbeitsweg angenehm den öffentlichen Nahverkehr nutzen. Falls Ihnen das Auto lieber ist, haben Sie selbstverständlich vor Ort kostenfreie Parkmöglichkeiten.

Benefits


Klingt interessant?

Dann bewerben Sie sich jetzt online und richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Herrn Zisik.

Kontakt

GOLDBECK Parking Services GmbH
Ummelner Straße 4-6, 33649 Bielefeld
+49 2571 5403 614

Jetzt bewerben

Goldbeck respektiert Ihre Privatsphäre

Sie haben in den Cookie-Einstellungen angegeben, keine externen Medien anzeigen zu wollen. Daher können wir diesen Inhalt leider nicht ausgeben.

Sie können diese Einstellung jederzeit ändern unter goldbeck.de/datenschutz