Am 20. Oktober bietet Goldbeck Einblicke in seine Arbeitswelt und zeigt Karrierechancen auf. Ganz gleich ob Schülerinnen und Schüler, Studierende, Berufsneulinge oder -erfahrene: Von 9.00 bis 17.30 Uhr haben Interessierte die Chance, sich beim virtuellen Karrieretag des Familienunternehmens über das vielfältige Jobangebot des Unternehmens zu informieren.

Bereits zum zweiten Mal öffnet Goldbeck potenziellen Goldbeckerinnen und Goldbeckern virtuell seine Pforten. Mithilfe einer fotorealistischen 360°-Tour können sich die Teilnehmenden zum Beispiel ein ganz eigenes Bild von der Bielefelder Unternehmenszentrale machen. Eine integrierte Europakarte ist Absprungort für Informationen über internationale Karrierechancen im Bau- und Dienstleistungsunternehmen. Abgerundet wird der Tag durch Live-Vorträge zu Themen wie Bau- und Projektleitung und Nachhaltigkeit bei Goldbeck. Zudem haben Interessierte die Möglichkeit, im Vorfeld Einzelinterviews zu buchen, um sich über konkrete Einstiegsmöglichkeiten zu informieren.

 

Rein in die Goldbeck-Welt, Teil der Erfolgsgeschichte werden und seine ganz eigene schreiben. Organisatorin Lena Weweler: „Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam die Zukunft gestalten, Technologien erforschen und die Branche revolutionieren möchten.“ Interessierte können sich unter folgendem Link anmelden: www.goldbeck.de/karrieretag-anmeldung.

Presseinformation teilen
Pressekontakt
GOLDBECK GmbH
Ummelner Straße 4-6
33649 Bielefeld
Deutschland
Fon +49 521 9488-1187
Mail presse@goldbeck.de