03.06.2016

Neuer Titel, neuer Stil: Relaunch für das GOLDBECK-Kundenmagazin

Das Goldbeck-Kundenmagazin hat sich weiterentwickelt: Aus dem „GOLDBECKmagazin“, das dem Unternehmen bereits seit 25 Jahren als Informationsmedium für seine Kunden diente, wurde jetzt die „bauzeit“. Das neu gestaltete Magazin ist deutlich umfangreicher und legt Wert auf eine aussagekräftige Bildsprache. Schwerpunkte sind zum einen Nachrichten aus dem Unternehmen, aber auch die Themen Architektur, Bauen und Gesellschaft. Zur Zielgruppe zählen Kunden ebenso wie Geschäftspartner und Mitarbeiter. Die „bauzeit“ erscheint zweimal jährlich – im Frühjahr und im Herbst.

Weitere Nachrichten

Alle Nachrichten

Auszeichnung: Goldbeck gehört zu den TOP 100

Das größte deutsche Bauunternehmen Goldbeck hat beim Inno-vationswettbewerb TOP 100 den Sprung unter die Besten ge-schafft.

Virtuelle Welten in der Immobilienwirtschaft

Am 23. Mai haben STONY Real Estate Capital und die Niederlassung Ruhr des europaweit tätigen Bauspezialisten Goldbeck gemeinsam zur Immobilienkonferenz Ruhr / Regional eingeladen. Das Thema: VR-Welten in der Immobilienwirtschaft. Zu Gast waren über...

Goldbeck stiftet Professur für „Digital Engineering and Construction“ am Karlsruher Institut für Technologie (KIT)

Die Entwicklung und Anwendung von digitalen Methoden für die ingenieurtechnische Planung von Bauwerken, die Produktionsplanung sowie die Vorfertigung und Produktion auf der Baustelle sind zukunftsweisende Themen zur Sicherstellung der...

Weitere Themen

bau l zeit H/W 2017

Jeder hat sie, jeder braucht sie, mancher wechselt sie ständig: Beziehungen. Wir geben mithilfe von Neandertalern und Meerschweinchen, Hormonen, Gruppendynamik und sozialer Ansteckung interessante Einblicke in unser Leitthema.

bau l zeit F/S 2017

Das Thema dieser Ausgabe ist "Vielfalt". Spannende Artikel beschreiben wie "vielfältig" unsere Welt ist.

bau l zeit H/W 2016

Unser neues bau l zeit Magazin ist erschienen. Dieses mal steht alles unter dem Titelthema "Wahrnehmung"