03.06.2016

Neuer Titel, neuer Stil: Relaunch für das GOLDBECK-Kundenmagazin

Das Goldbeck-Kundenmagazin hat sich weiterentwickelt: Aus dem „GOLDBECKmagazin“, das dem Unternehmen bereits seit 25 Jahren als Informationsmedium für seine Kunden diente, wurde jetzt die „bauzeit“. Das neu gestaltete Magazin ist deutlich umfangreicher und legt Wert auf eine aussagekräftige Bildsprache. Schwerpunkte sind zum einen Nachrichten aus dem Unternehmen, aber auch die Themen Architektur, Bauen und Gesellschaft. Zur Zielgruppe zählen Kunden ebenso wie Geschäftspartner und Mitarbeiter. Die „bauzeit“ erscheint zweimal jährlich – im Frühjahr und im Herbst.

Weitere Nachrichten

Alle Nachrichten

Neuer Geschäftsbereichsleiter für Goldbeck Rhomberg in der Schweiz

„Kundenzufriedenheit hat oberste Priorität“: Wolfgang Schmid verantwortet zukünftig Logistik und Großprojekte des Industriebauspezialisten in der Schweiz.

Hochhaus am Kesselbrink erstrahlt

Gemeinsam mit ausgewählten Bielefelder Unternehmen lässt Goldbeck ab dem 20. Dezember das Hochhaus am Kesselbrink erstrahlen

Goldbeck realisiert Deutschlands größtes Parkhausprojekt

Am neuen Terminal 3 des Frankfurter Flughafens entstehen 8.500 Stellplätze – und punkten mit niedrigem Wartungs-aufwand.

Weitere Themen

bau l zeit F/S 2017

Das Thema dieser Ausgabe ist "Vielfalt". Spannende Artikel beschreiben wie "vielfältig" unsere Welt ist.

bau l zeit H/W 2018

Eine eine verschwundene Hochkultur, Tiere, die raffnierte unterirdische Städte bauen, ein BielefelderSoziologe und vieles mehr – es ist unglaublich, wie viele spannende Anknüpfungspunkte unserLeitthema „System“ bietet. Für GOLDBECK ist es ohnehin...