15.10.2020

GOLDBECK unter den Top-3 Property Managern

Platz 3 im Bell-Report: GOLDBECK PROCENTER GmbH überzeugt in der Kategorie „Kundenzufriedenheit“

Zufriedene Kunden, gute Bewertung: Die GOLDBECK PROCENTER GmbH erreichte in diesem Jahr den dritten Platz im Bell-Property-Management-Report für die Assetklasse „Büroimmobilien“.

Bell Management Consultants hatte über 500 Asset-Manager, Investoren und Fondsmanager für den Report befragt. Zudem wurden unternehmensbezogene Daten bei etwa 100 Verwaltern erhoben. Die Gesamtpunktzahl setzt sich aus verschiedenen Einzelkriterien zusammen, darunter dem Bekanntheitsgrad. Hier erreichte GOLDBECK PROCENTER Platz zwei. Marc Holzweißig, Geschäftsführer der GOLDBECK PROCENTER GmbH: „Über das erneute positive Abschneiden freuen wir uns sehr. Das verbesserte Ranking zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, für unsere Kunden Bestleistungen zu erzielen.“

Weitere Nachrichten

Alle Nachrichten

Goldbeck engagiert sich weiter bei Arminia Bielefeld

Im Zuge einer Kapitalerhöhung wurde Goldbeck nun auch Gesellschafter der DSC Arminia Bielefeld GmbH & Co. KGaA – einer von mehreren Gesellschaftern, die – auch zusammengenommen – eine Anteilsminderheit bei Arminia haben und den Verein unterstützen.

Goldbeck und Viessmann bündeln ihre Kräfte

Vertreter beider Unternehmen unterzeichneten dazu eine Absichtserklärung. Geplant ist ein Kooperationsvertrag, der besonders die Dekarbonisierung des Gebäudesektors in den Fokus nimmt. Er soll Grundlage einer Systempartnerschaft für die Lieferung von...

Goldbeck gewinnt FM-Mandat für das MIZAL am Düsseldorfer Hafen

Goldbeck Facility Services übernehmen das Facility Management für den Office Campus MIZAL am Düsseldorfer Hafen. Auftraggeber ist der ebenfalls in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt ansässige Projektentwickler CODIC.

Weitere Themen