15.10.2020

GOLDBECK unter den Top-3 Property Managern

Platz 3 im Bell-Report: GOLDBECK PROCENTER GmbH überzeugt in der Kategorie „Kundenzufriedenheit“

Zufriedene Kunden, gute Bewertung: Die GOLDBECK PROCENTER GmbH erreichte in diesem Jahr den dritten Platz im Bell-Property-Management-Report für die Assetklasse „Büroimmobilien“.

Bell Management Consultants hatte über 500 Asset-Manager, Investoren und Fondsmanager für den Report befragt. Zudem wurden unternehmensbezogene Daten bei etwa 100 Verwaltern erhoben. Die Gesamtpunktzahl setzt sich aus verschiedenen Einzelkriterien zusammen, darunter dem Bekanntheitsgrad. Hier erreichte GOLDBECK PROCENTER Platz zwei. Marc Holzweißig, Geschäftsführer der GOLDBECK PROCENTER GmbH: „Über das erneute positive Abschneiden freuen wir uns sehr. Das verbesserte Ranking zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, für unsere Kunden Bestleistungen zu erzielen.“

Weitere Nachrichten

Alle Nachrichten

Rudolf-Diesel-Medaille 2021: Ortwin Goldbeck erhält Europas ältesten Innovationspreis in der Kategorie "Erfolgreichste Innovationsleistung"

Erfindergeist und die Fähigkeit, die Innovationen auch wirtschaftlich in eine erfolgreiche Zukunft zu führen – diese Leistung ehrt seit 1953 die Rudolf-Diesel-Medaille, Europas ältester Innovationspreis. Eine große Ehre für Ortwin Goldbeck: Der...

ULI Germany Leadership Awards: Jan-Hendrik Goldbeck erhält Auszeichnung in der Kategorie „Innovation“

Das im Jahr 1936 in Washington D.C. gegründete Urban Land Institute (ULI) hat zum 16. Mal herausragende Persönlichkeiten für ihr besonderes Maß an Weitsicht, Verantwortungsbewusstsein und unternehmerisches Handeln sowie ihren Einsatz für lebenswerte...

Es tut sich was am Hochhaus

Die Installation von Bannern am Hochhaus, aus allen Himmelsrichtungen hoch über den Dächern der Stadt sichtbar, markiert den Beginn eines neuen Bauabschnitts: Die Montage der Fassade startet.

Weitere Themen