15.10.2020

GOLDBECK unter den Top-3 Property Managern

Platz 3 im Bell-Report: GOLDBECK PROCENTER GmbH überzeugt in der Kategorie „Kundenzufriedenheit“

Zufriedene Kunden, gute Bewertung: Die GOLDBECK PROCENTER GmbH erreichte in diesem Jahr den dritten Platz im Bell-Property-Management-Report für die Assetklasse „Büroimmobilien“.

Bell Management Consultants hatte über 500 Asset-Manager, Investoren und Fondsmanager für den Report befragt. Zudem wurden unternehmensbezogene Daten bei etwa 100 Verwaltern erhoben. Die Gesamtpunktzahl setzt sich aus verschiedenen Einzelkriterien zusammen, darunter dem Bekanntheitsgrad. Hier erreichte GOLDBECK PROCENTER Platz zwei. Marc Holzweißig, Geschäftsführer der GOLDBECK PROCENTER GmbH: „Über das erneute positive Abschneiden freuen wir uns sehr. Das verbesserte Ranking zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, für unsere Kunden Bestleistungen zu erzielen.“

Weitere Nachrichten

Alle Nachrichten

GOLDBECK und HoloBuilder gewinnen Microsoft Intelligent Manufacturing Award 2020

Der Gesamtsieg geht in diesem Jahr an GOLDBECK und den Technologiepartner HoloBuilder für die automatisierte Fehlererkennung und Fortschrittsverfolgung von Bauprozessen.

Startschuss für mehr bezahlbaren Wohnraum in München

Im Münchener Stadtteil Milbertshofen-Am Hart entstehen im Auftrag der GWG Städtischen Wohnungsgesellschaft München mbH fünf Wohngebäude mit insgesamt 198 Wohneinheiten. Für das erste Haus haben die Tiefbauarbeiten begonnen. Die dort errichteten...

GOLDBECK managt 38 Gewerbeimmobilien mit rund 320.000 m² Retail-Fläche für die HORN Grundbesitz KG

Das familiengeführte Bau- und Immobilienunternehmen GOLDBECK hat zum 01.10.2020 die Verwaltung von insgesamt 38 Gewerbeimmobilien mit einer Gesamtnutzfläche von rund 320.000 m² übernommen. Auftraggeber der GOLDBECKPROCENTER GmbH ist die HORN...

Weitere Themen

Goldbeck respektiert Ihre Privatsphäre

Sie haben in den Cookie-Einstellungen angegeben, keine externen Medien anzeigen zu wollen. Daher können wir diesen Inhalt leider nicht ausgeben.

Sie können diese Einstellung jederzeit ändern unter goldbeck.de/datenschutz