21.07.2015

GOLDBECK PROCENTER und GOLDBECK Gebäudemanagement

GOLDBECK, eines der führenden Unternehmen im gewerblichen und kommunalen Hochbau, hat mit Wirkung zum 1. April 2015 die Tochtergesellschaften GOLDBECK PROCENTER GmbH und GOLDBECK Gebäudemanagement GmbH für immobiliennahe Dienstleistungen neu strukturiert. Das Leistungsspektrum von GOLDBECK PROCENTER umfasst die kaufmännischen Dienstleistungen wie Property Management, Center Management und das Vermietungsgeschäft für Bestandsimmobilien. GOLDBECK Gebäudemanagement verantwortet die technischen Gebäudedienstleistungen und fokussiert sich dabei auf die Bereiche Facility Management, Technischer Service und Facility Management Beratung.

Weitere Nachrichten

Alle Nachrichten

Goldbeck übernimmt Mandat für bundesweites Großportfolio

Property Management: Goldbeck managt deutschlandweit ca. 435.000 m² Gesamtmietfläche für Union Investment.

Goldbeck engagiert sich weiter bei Arminia Bielefeld

Im Zuge einer Kapitalerhöhung wurde Goldbeck nun auch Gesellschafter der DSC Arminia Bielefeld GmbH & Co. KGaA – einer von mehreren Gesellschaftern, die – auch zusammengenommen – eine Anteilsminderheit bei Arminia haben und den Verein unterstützen.

Goldbeck und Viessmann bündeln ihre Kräfte

Vertreter beider Unternehmen unterzeichneten dazu eine Absichtserklärung. Geplant ist ein Kooperationsvertrag, der besonders die Dekarbonisierung des Gebäudesektors in den Fokus nimmt. Er soll Grundlage einer Systempartnerschaft für die Lieferung von...

Weitere Themen