24.11.2020

Die neue "bau l zeit" ist da!

Die aktuelle Ausgabe unseres Kundenmagazins „bau|zeit“ hat das Motto „Intelligenz“.

Wie steht es mit künstlicher Intelligenz? Mit smarten Gebäuden und klugen Werkzeugen? Und wie lässt sich Intelligenz überhaupt messen? Um diese Themen – und vieles mehr –geht es in der Herbst/Winter Ausgabe 2020. 

Wir hoffen, dass es uns gelingt, Sie gut – und intelligent! – zu unterhalten.

Auf Wunsch senden wir Ihnen auch gerne die Printausgabe zu – schicken Sie einfach eine E-Mail an redaktion@bauzeit.de

Weitere Nachrichten

Alle Nachrichten

2020/2021: GOLDBECK Services weiter auf Erfolgskurs

Dem Immobiliendienstleister ist es gelungen, den Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um etwa 33 Millionen Euro zu steigern – das entspricht einem Plus von etwa 20 Prozent.

GOLDBECK unter Deutschlands Top drei Property-Managern

Platz drei im Bell-Report: GOLDBECK PROCENTER GmbH überzeugt im Report „Markenstärke“.

GOLDBECK-Wachstumskurs setzt sich auch im 52. Geschäftsjahr fort

Vom 1. April 2020 bis zum 31. März 2021 erwirtschaftete das Unternehmen eine Gesamtleistung von 4,1 Mrd. Euro und schloss damit erneut das erfolgreichste Geschäftsjahr seiner Unternehmensgeschichte ab.

Weitere Themen