10.03.2016

Ausgezeichnet! - GOLDBECK ist "Innovator des Jahres 2016"

Im aktuellen Branchenreport des renommierten "brand eins Wissen" Wirtschaftsmagazin in Kooperation mit Statista wurde die GOLDBECK GmbH und die GOLDBECK Solar GmbH zu den innovativsten Unternehmen in Deutschland gewählt. Die Auszeichnung "Innovator des Jahres 2016" zeigt, dass GOLDBECK in den Bereichen Produkte, Prozesse und Dienstleistungen, sehr gut aufgestellt ist. 

Die GOLDBECK GmbH erreicht in der Kategorie "Gebäude, Verkehrswege sowie Zulieferer" sogar die Spitzenposition. 

Weitere Nachrichten

Alle Nachrichten

Neuer Geschäftsbereichsleiter für Goldbeck Rhomberg in der Schweiz

„Kundenzufriedenheit hat oberste Priorität“: Wolfgang Schmid verantwortet zukünftig Logistik und Großprojekte des Industriebauspezialisten in der Schweiz.

Hochhaus am Kesselbrink erstrahlt

Gemeinsam mit ausgewählten Bielefelder Unternehmen lässt Goldbeck ab dem 20. Dezember das Hochhaus am Kesselbrink erstrahlen

Ortwin Goldbeck wird Ehrenbürger der Stadt Bielefeld

Der Unternehmer Ortwin Goldbeck erhielt am 8. Dezember für seine unternehmerischen Erfolge und seine Verdienste um das Gemeinwohl das Ehrenbürgerrecht der Stadt Bielefeld

Weitere Themen