10.03.2016

Ausgezeichnet! - GOLDBECK ist "Innovator des Jahres 2016"

Im aktuellen Branchenreport des renommierten "brand eins Wissen" Wirtschaftsmagazin in Kooperation mit Statista wurde die GOLDBECK GmbH und die GOLDBECK Solar GmbH zu den innovativsten Unternehmen in Deutschland gewählt. Die Auszeichnung "Innovator des Jahres 2016" zeigt, dass GOLDBECK in den Bereichen Produkte, Prozesse und Dienstleistungen, sehr gut aufgestellt ist. 

Die GOLDBECK GmbH erreicht in der Kategorie "Gebäude, Verkehrswege sowie Zulieferer" sogar die Spitzenposition. 

Weitere Nachrichten

Alle Nachrichten

Projektstart im Braunschweiger Forschungsparkhaus

Im Rahmen des neu gestarteten Projektes SynCoPark (Synergien aus Kooperation und Standardisierung im herstellerunabhängigen automatisierten Parken) arbeiten Wissenschaftler/innen der TU Braunschweig und verschiedene Industrievertreter gemeinsam...

GOLDBECK RHOMBERG fördert Nachwuchs

„Über den Fachkräftemangel bei uns in der Baubranche kann man lamentieren – man kann aber aktiv etwas dagegen unternehmen“, erklärte Goldbeck Rhomberg-Personalleiter Paul Engelhart anlässlich der Bitbau Graz.

GOLDBECK RHOMBERG im Inn- und im Mostviertel aktiv

Goldbeck Rhomberg bringt Schwung in den Industriebau im Inn- und im Mostviertel: Vergangenen Freitag feierte der Experte für elementiertes Bauen mit System den Spatenstich für eine neue Fertigungshalle inklusive Maschinen- und Fertigungsanlagen für...

Weitere Themen