23.09.2015

25 Jahre Berlin Brandenburg

GOLDBECK, eines der führenden Unternehmen im gewerblichen und öffentlichen Hochbau, feiert heute das 25-jährige Jubiläum seiner Niederlassung Berlin-Brandenburg. Unter Anwesenheit von Frank Henkel, Senator für Inneres und Sport des Landes Berlin, Ortwin Goldbeck, Unternehmensgründer und Vorsitzender des Beirats der GOLDBECK GmbH, sowie rund 120 geladenen Gästen blickt GOLDBECK Niederlassungsleiter Uwe Peuker auf die Entwicklung des Unternehmens in der Hauptstadtregion in den vergangenen 25 Jahren zurück.

Weitere Nachrichten

Alle Nachrichten

Neuer Geschäftsbereichsleiter für Goldbeck Rhomberg in der Schweiz

„Kundenzufriedenheit hat oberste Priorität“: Wolfgang Schmid verantwortet zukünftig Logistik und Großprojekte des Industriebauspezialisten in der Schweiz.

Hochhaus am Kesselbrink erstrahlt

Gemeinsam mit ausgewählten Bielefelder Unternehmen lässt Goldbeck ab dem 20. Dezember das Hochhaus am Kesselbrink erstrahlen

Ortwin Goldbeck wird Ehrenbürger der Stadt Bielefeld

Der Unternehmer Ortwin Goldbeck erhielt am 8. Dezember für seine unternehmerischen Erfolge und seine Verdienste um das Gemeinwohl das Ehrenbürgerrecht der Stadt Bielefeld

Weitere Themen