23.09.2015

25 Jahre Berlin Brandenburg

GOLDBECK, eines der führenden Unternehmen im gewerblichen und öffentlichen Hochbau, feiert heute das 25-jährige Jubiläum seiner Niederlassung Berlin-Brandenburg. Unter Anwesenheit von Frank Henkel, Senator für Inneres und Sport des Landes Berlin, Ortwin Goldbeck, Unternehmensgründer und Vorsitzender des Beirats der GOLDBECK GmbH, sowie rund 120 geladenen Gästen blickt GOLDBECK Niederlassungsleiter Uwe Peuker auf die Entwicklung des Unternehmens in der Hauptstadtregion in den vergangenen 25 Jahren zurück.

Weitere Nachrichten

Alle Nachrichten

Projektstart im Braunschweiger Forschungsparkhaus

Im Rahmen des neu gestarteten Projektes SynCoPark (Synergien aus Kooperation und Standardisierung im herstellerunabhängigen automatisierten Parken) arbeiten Wissenschaftler/innen der TU Braunschweig und verschiedene Industrievertreter gemeinsam...

GOLDBECK RHOMBERG fördert Nachwuchs

„Über den Fachkräftemangel bei uns in der Baubranche kann man lamentieren – man kann aber aktiv etwas dagegen unternehmen“, erklärte Goldbeck Rhomberg-Personalleiter Paul Engelhart anlässlich der Bitbau Graz.

GOLDBECK RHOMBERG im Inn- und im Mostviertel aktiv

Goldbeck Rhomberg bringt Schwung in den Industriebau im Inn- und im Mostviertel: Vergangenen Freitag feierte der Experte für elementiertes Bauen mit System den Spatenstich für eine neue Fertigungshalle inklusive Maschinen- und Fertigungsanlagen für...

Weitere Themen