30.08.2016

18. Karrieretag Familienunternehmen

Hochschulabsolventen und Berufserfahrene aller Fachrichtungen können sich ab sofort bis spätestens 17. Oktober 2016 für den kommenden Karrieretag Familienunternehmen in Bielefeld bewerben.

Anders als bei vielen Jobmessen üblich findet der Karrieretag Familienunternehmen stets bei einem Familienunternehmen statt. Am 2. Dezember wird die GOLDBECK GmbH in Bielefeld Ausrichter sein. GOLDBECK ist ein europaweit tätiger Planungs-, Bau- und Dienstleistungsspezialist mit über 4.600 Mitarbeitern. Insgesamt werden sich 50 führende, international agierende Familienunternehmen aus ganz Deutschland präsentieren. Neben GOLDBECK sind unter anderem Miele, Schüco, Wolff & Müller und Storck dabei.

Der Karrieretag Familienunternehmen wurde von der Unternehmerfamilie Goldbeck, weiteren führenden Familienunternehmern, dem Entrepreneurs Club und der Stiftung Familienunternehmen ins Leben gerufen. Die Initiative steht unter der Schirmherrschaft von Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel.

Interessierte können sich informieren und bewerben unter www.karrieretag-familienunternehmen.de.

Weitere Nachrichten

Alle Nachrichten

Projektstart im Braunschweiger Forschungsparkhaus

Im Rahmen des neu gestarteten Projektes SynCoPark (Synergien aus Kooperation und Standardisierung im herstellerunabhängigen automatisierten Parken) arbeiten Wissenschaftler/innen der TU Braunschweig und verschiedene Industrievertreter gemeinsam...

GOLDBECK RHOMBERG fördert Nachwuchs

„Über den Fachkräftemangel bei uns in der Baubranche kann man lamentieren – man kann aber aktiv etwas dagegen unternehmen“, erklärte Goldbeck Rhomberg-Personalleiter Paul Engelhart anlässlich der Bitbau Graz.

GOLDBECK RHOMBERG im Inn- und im Mostviertel aktiv

Goldbeck Rhomberg bringt Schwung in den Industriebau im Inn- und im Mostviertel: Vergangenen Freitag feierte der Experte für elementiertes Bauen mit System den Spatenstich für eine neue Fertigungshalle inklusive Maschinen- und Fertigungsanlagen für...

Weitere Themen