Eigenständige Bearbeitung von Aufgaben im Facility Management
Planung und Koordination von Instandhaltungs- und Umbaumaßnahmen
Vertragswesen (Wartungs- und Dienstleistungsverträge)
Vertrieb und Kalkulation
Organisatorische und administrative Unterstützung
Profil
Studium Facility Management, Immobilienmanagement, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Studienrichtung
Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung
Hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
Über GOLDBECK
GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 12.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. GOLDBECK Facility Services umfasst das Dienstleistungsspektrum des integrierten Facility Managements mit eigenem technischen Service sowie die Beratung zur optimalen Bewirtschaftung und Werterhaltung von Immobilien.
Klingt interessant?
Dann bewerben Sie sich jetzt online und richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Frau Welchering.