• Unterstützung beim Aufbau des lokalen Marketings
  • Pflege des internen Referenzmanagementsystems, z.B. durch Verfassen von Kurzbeschreibungen der Bauprojekte
  • Unterstützung bei der Vorbereitung von Pressemitteilungen und Baustellenfesten
  • Aufbau von Social Media Aktivitäten am Standort Hannover
  • Allgemeine Assistenzaufgaben
  • Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre oder Studiengang mit betriebswirtschaftlichen Elementen, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Marketing
  • Hervorragende EDV-Kenntnisse, insbesondere von MS Office Programmen
  • Exzellente Ausdrucksweise in Wort und Schrift
  • Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Freude an neuen Aufgaben
  • Teamfähigkeit und kommunikative Kompetenz gepaart mit einem freundlichen und positiven Auftreten

Entdecken Sie
unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
  • Vergütung & Prämien
  • Urlaub & Flexibilität
  • Familie & Beruf
  • Gesundheit & Nachhaltigkeit
  • Team & Kultur
  • Onboarding & Karriere