Werkstudent (m/w/d) Customer Experience Management / Kundenbefragung

Aufgaben
  • Organisation, Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächsterminen
  • Durchführung von Kundeninterviews
  • Kommunikation mit internen und externen Kunden
  • Mithilfe bei der Auswertung von Daten, Erkenntnisgewinnung sowie Erstellung von Ergebnisberichten und –grafiken inkl. Qualitätskontrolle
  • Unterstützung bei der Konzeption von quantitativen und qualitativen Befragungsinstrumenten
  • Mitwirkung an der Weiterentwicklung des Customer Experience Managements
Profil
  • Laufendes Studium im Bereich Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften, Psychologie, Kommunikation (mindestens im 3. Semester) oder vergleichbare Fachrichtung
  • Kenntnisse quantitativer und qualitativer Forschungsmethoden
  • Gute Kenntnisse der Microsoft-Office Anwendungen (insb. PowerPoint und Excel) sowie idealerweise einem Auswertungs- und / oder Datenvisualisierungsprogramm
  • Ausgezeichnete kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
  • Strukturierte, zuverlässige und sehr gewissenhafte Arbeitsweise
  • Gutes Zahlenverständnis, Spaß an organisatorischen Aufgaben und Datenpflege
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 

Willkommen in Bielefeld

Entdecke
unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
  • Vergütung & Prämien
  • Urlaub & Flexibilität
  • Familie & Beruf
  • Gesundheit & Nachhaltigkeit
  • Team & Kultur
  • Onboarding & Karriere