Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Facility Management
Aufgaben
  • Beratung zu unseren Facility Management Dienstleistungen
  • Unterstützung beim Ausbau und der strategischen Ausrichtung sowie Weiterentwicklung unserer Vertriebsbereiche
  • Gestaltung, Verhandlung und Abschluss von Verträgen
  • Ausarbeitung und Umsetzung von Vertriebskonzepten und -strategien
  • Bearbeitung und Kalkulation komplexer Angebote
  • Angebotsabstimmung mit dem Kunden
Profil
  • Abgeschlossenes Studium (vorzugsweise in den Bereichen Bau-/Wirtschaftsingenieurwesen, Gebäudetechnik, Facility Management) oder Technikerausbildung mit entsprechender Qualifikation
  • Erste Erfahrung in der Kalkulation und dem Vertrieb von FM-Dienstleistungen
  • Sehr gute Markt- und Branchenkenntnisse
  • Technisches und betriebswirtschaftliches Verständnis
  • Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke

Willkommen in München

Entdecke
unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
  • Vergütung & Prämien
  • Urlaub & Flexibilität
  • Familie & Beruf
  • Gesundheit & Nachhaltigkeit
  • Team & Kultur
  • Onboarding & Karriere