Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Facility Services
Aufgaben
  • Verantwortung - Unterstützung bei der Kalkulation und Verhandlung von Facility Management Dienstleistungen 
  • Dienstleistungs-Gen - Schnittstelle zwischen Kunden, Projektbeteiligten und dem Team
  • Zahlen-Profi - Mitwirkung bei der Kalkulation unserer Dienstleistungen
  • Transparenz - Verantwortung für die Dokumentation und das Nachhalten des jeweiligen Projektstandes
  • Weitblick - fortlaufende Markt- sowie Wettbewerbsbeobachtung und -analysen
Profil
  • Ausbildung: Kaufmännische oder technische Qualifikation, z.B. Fachwirt, betriebswirtschaftliches Studium, Ingenieurstudium oder Meister / Techniker
  • Berufserfahrung: Erfahrung im Vertrieb und optional im Bereich Facility Management 
  • Motivation: Lust auf Vertrieb und Beratung
  • Engagement: Hohe Eigenständigkeit und Gewissenhaftigkeit
  • Netzwerk: Gute Markt- und Branchenkenntnisse in der Region Rhein-Ruhr

Was wir zu bieten haben finden Sie auf unserer Website: Benefits

Willkommen in Monheim

Entdecke
unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
  • Vergütung & Prämien
  • Urlaub & Flexibilität
  • Familie & Beruf
  • Gesundheit & Nachhaltigkeit
  • Team & Kultur
  • Onboarding & Karriere