Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Facility Services

Aufgaben
  • Verantwortung - eigenständige Kalkulation und Verhandlung von Facility Management Dienstleistungen im Rahmen der Kundenbetreuung
  • Dienstleistungs-Gen - direkter Ansprechpartner für den Kunden und alle Projektbeteiligten vom ersten Kontakt bis zur Überführung in die Betriebsphase
  • Zahlen-Profi - Konzeption und Kalkulation unserer Facility Management-Dienstleistungen
  • Netzwerken - Ausbau der Branchenkontakte, beispielsweise auf Messen und Events
  • Weitblick - fortlaufende Markt- sowie Wettbewerbsbeobachtung und -analysen
Profil
  • Betriebswirtschaftliches Studium, Ingenieurstudium oder entsprechende Qualifikation, idealerweise im Bereich Facility Management oder Gebäudetechnik
  • Erste Erfahrungen im Immobilienbereich
  • Verhandlungsfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Eigenständigkeit
  • Engagement und Lust auf die Arbeit in einem motivierten, dynamischen Team mit Start-Up Atmosphäre, offener Hierarchie und hohem Gestaltungsfreiraum

Willkommen bei Goldbeck

Entdecke
unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
  • Vergütung & Prämien
  • Urlaub & Flexibilität
  • Familie & Beruf
  • Gesundheit & Nachhaltigkeit
  • Team & Kultur
  • Onboarding & Karriere