Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Facility Management
Aufgaben
  • Verantwortung: Beratung, Kalkulation und Verkauf von Facility Management Dienstleistungen
  • Dienstleistungs-Gen: Direkter Ansprechpartner für den Kunden und alle Projektbeteiligten vom ersten Kontakt bis zur Überführung in die Betriebsphase
  • Zahlen-Talent: Konzeption und Kalkulation unserer Facility Management-Dienstleistungen
  • Netzwerken: Ausbau der Branchenkontakte, beispielsweise auf Messen und Events
  • Vision: Fortlaufende Markt- sowie Wettbewerbsbeobachtung und -analysen
Profil
  • Ausbildung: Kaufmännische oder technische Qualifikation, z.B. Fachwirt, betriebswirtschaftliches Studium, Ingenieurstudium oder Meister / Techniker
  • Berufserfahrung: Erfahrung im Facility Management sowie im Vertrieb 
  • Motiviert: Lust auf Vertrieb und Beratung 
  • Engagement: Verhandlungsgeschick und hohe Eigenständigkeit
  • Vernetzt: Gute Markt- und Branchenkenntnisse in der Region Berlin
Was wir zu bieten haben finden Sie auf unserer Website: Benefits

Willkommen bei Goldbeck

Entdecke
unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
  • Vergütung & Prämien
  • Urlaub & Flexibilität
  • Familie & Beruf
  • Gesundheit & Nachhaltigkeit
  • Team & Kultur
  • Onboarding & Karriere