Teamleitung Vertrieb (m/w/d) im Facility Management
Aufgaben
  • Führung eines Vertriebsteams und Unterstützung bei der individuellen Weiterentwicklung der Teammitglieder
  • Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien zur Steigerung des Umsatzes im Bereich Facility Management
  • Erstellung von Angeboten und Verhandlungsführung bis zum Vertragsabschluss
  • Aufbau eines nachhaltigen Netzwerkes, das den Vertriebserfolg unterstützt
  • Akquisition neuer Kunden sowie Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Bereichen, zur Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung


Profil
  • Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Facility Management oder Vertrieb
  • Mehrjährige Berufserfahrung im operativen Facility Management, idealerweise im Bereich Vertrieb
  • Führungserfahrung und ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Nachweisbare Erfolge im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen sowie in der Umsatzsteigerung
  • Analytisches Denkvermögen und strategisches sowie unternehmerisches Handeln

Zeigen Sie Initiative! Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Facility Management Teams. 

Willkommen in München

Entdecke
unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
  • Vergütung & Prämien
  • Urlaub & Flexibilität
  • Familie & Beruf
  • Gesundheit & Nachhaltigkeit
  • Team & Kultur
  • Onboarding & Karriere