Teamleitung (m/w/d) im Facility Management mit Schwerpunkt Vertrieb
Aufgaben
  • Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien zur Steigerung des Umsatzes im Bereich Facility Management
  • Teilnahme an Ausschreibungen vom Angebot (inklusive Kalkulation) über die Verhandlung bis zum Vertragsabschluss
  • Fachliche Führung und Weiterentwicklung eines wachsenden Vertriebsteams 
  • Ausbau und Pflege bestehender Kundenbeziehungen
  • Aufbau eines nachhaltigen Netzwerkes, das den Vertriebserfolg unterstützt
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Unternehmensbereichen zur Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung
Profil
  • Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Facility Management oder Vertrieb
  • Mehrjährige Berufserfahrung im operativen Facility Management
  • Idealerweise erste Führungserfahrung und eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Nachweisbare Erfolge im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen sowie in der Umsatzsteigerung
  • Analytisches Denkvermögen und strategisches sowie unternehmerisches Handeln

Zeigen Sie Initiative! Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Facility Management Teams. 

Willkommen in München

Entdecke
unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
  • Vergütung & Prämien
  • Urlaub & Flexibilität
  • Familie & Beruf
  • Gesundheit & Nachhaltigkeit
  • Team & Kultur
  • Onboarding & Karriere