Teamleitung Housekeeping & Rezeption (m/w/d)

Aufgaben
  • Leitung und Koordination des Housekeeping- & Rezeptions-Teams
  • Sicherstellung der Sauberkeit und Ordnung in allen Bereichen des Gebäudes
  • Rezeptionstätigkeiten in unserem Coworking Space, sowie Reservierungsmanagement
  • Kontrolle und Einhaltung der Qualitätsstandards
  • Erstellung von Dienstplänen und Urlaubsplänen sowie Schulung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Gewährleistung eines reibungslosen Betriebsablaufs
  • Ansprechperson für Gäste und Mitarbeiter in der Funktion als stellvertretende Betriebsleitung
Profil
  • Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelgewerbe
  • Berufserfahrung im Housekeeping oder an der Rezeption, idealerweise in einer Führungsposition
  • Ausgeprägte Organisations- und Führungsfähigkeiten
  • Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
  • Freundliches und sicheres Auftreten sowie Flexibilität und Belastbarkeit
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Willkommen in Bielefeld

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unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
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