Teamleiter (m/w/d) Property Management
Aufgaben
  • Teamleitung: Führungsverantwortung eines Property Management Teams 
  • Weiterentwicklung: Ausbau unseres Standortes in Frankfurt
  • Vertrieb: Angebotskalkulation und Ausschreibungen
  • Networking: Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen durch beispielsweise Teilnahme an Messen und Branchenveranstaltungen
  • Proaktive Kommunikation: Serviceorientierung zur Sicherstellung exzellenter Kundenerfahrung 
  • Transparenz: Pflege des Berichtwesens für die transparente Darstellung des aktuellen Status von Projekten, Budgets und Ressourcen
Profil
  • Ausbildung oder Studium: Immobilienwirtschaftliches oder vergleichbares Studium, alternativ immobilienspezifische Ausbildung oder zusätzliche Qualifikationen (z.B. Fachwirt)
  • Berufserfahrung: Im gewerblichen Property Management vorzugsweise mit etabliertem Branchennetzwerk
  • Führungsskills: Erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern von Vorteil
  • IT-Affinität: Erfahrung mit Immobilien Management Software wünschenswert, alternativ hohe Bereitschaft sich in kundenspezifische Softwarelösungen einzuarbeiten
  • Softskills: Eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie eine Teamplayer-Mentalität, welche die Zusammenarbeit schätzt und aktiv fördert

Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv die Zukunft unserer Immobilienlandschaft mit Ihren persönlichen Erfahrungen und Ideen.

Willkommen bei Goldbeck

Entdecke
unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
  • Vergütung & Prämien
  • Urlaub & Flexibilität
  • Familie & Beruf
  • Gesundheit & Nachhaltigkeit
  • Team & Kultur
  • Onboarding & Karriere