• Fachliche Führung des Kundenservice-Teams unserer technischen Leitstelle (ca. 20 Mitarbeiter:innen)
  • Einsatzplanung der Mitarbeiter:innen für den 24/7 Betrieb unserer Leitstelle
  • Sicherstellung der Einarbeitung neuer Mitarbeiter:innen sowie Schulung des gesamten Teams in neuen Servicefeldern
  • Unterstützung im operativen Tagesgeschäft: Telefonischer Kundenservice, Rufannahmen und Bearbeitung von Störmeldungen und Hilfestellungen für Parkkunden
  • Kundenreklamationsmanagement
  • Allgemeine organisatorische Aufgaben
  • Berufserfahrung bei einem Kommunikationsdienstleister / in einem Call Center oder vergleichbarem Aufgabenfeld
  • Erfahrung im genannten Aufgabenfeld
  • Erste Führungserfahrung wünschenswert
  • Gutes Verständnis für moderne Kommunikationsmedien und gute EDV-Kenntnisse
  • Englischkenntnisse wünschenswert
  • Hohes Einfühlungsvermögen sowie ausgeprägte Kommunikations- und Motivationsfähigkeiten

Entdecken Sie
unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
  • Vergütung & Prämien
  • Urlaub & Flexibilität
  • Familie & Beruf
  • Gesundheit & Nachhaltigkeit
  • Team & Kultur
  • Onboarding & Karriere
  • Inflationsausgleich & Gewinnbonus

    Alle sind am Unternehmenserfolg beteiligt.

    Neben dem jährlichen Inflationsausgleich erhalten alle Mitarbeitenden zusätzlich zu ihrem festen Entgelt einen Gewinnbonus.

    In bestimmten Positionen zahlen wir eine zusätzliche Gewinnbeteiligung, die vom persönlichen Erfolg und dem Erfolg der jeweiligen Unternehmenseinheit abhängt.




  • Unternehmensanteile

    Seit 1984: Mitarbeiterbeteiligung.

    Mitarbeitende können stille Unternehmensanteile kaufen. GOLDBECK bezuschusst den Kauf von Unternehmensanteilen mit jährlich bis zu 300 €. Die Verzinsung orientiert sich direkt an der Unternehmensrendite, die verdoppelt wird.


  • Jobticket / Fahrtkostenzuschuss

    Geld sparen, Umwelt schonen.

    Gegen einen entsprechenden Nachweis erhalten die Mitarbeitenden einen monatlichen Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV: 70 Prozent des Ticketpreises bzw. maximal 70 € im Monat.


  • Mitarbeitervergünstigung

    Über Schnäppchen freut sich jeder!

    Mitarbeitende bei GOLDBECK erhalten über das Portal "Corporate Benefits" Sonderkonditionen und Zugang zu Rabattaktionen vieler Anbieter.


  • Altersversorgung

    Heute schon an morgen denken.

    GOLDBECK bietet in Kooperation mit der Allianz Versicherung attraktive Möglichkeiten zur Verbesserung der persönlichen Vorsorgesituation an und beteiligt sich mit einem Zuschuss von 15 Prozent auf den Gesamtbetrag.


  • Mitarbeiter werben Mitarbeiter

    Sie kennen jemanden, der gut ins Team passen würde? Perfekt!

    Über das Programm "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" können Sie Freunden und Bekannten einen neuen Job vermitteln und gleichzeitig eine attraktive Prämie erhalten.


  • Dienstwagen

    Jederzeit mobil!

    Für viele Tätigkeitsbereiche und Positionen gibt es bei GOLDBECK einen Dienstwagen. Mitarbeitende können ihn individuell konfigurieren. Wir übernehmen die anfallenden Kosten: Von der Wartung über die Tankkarte bis hin zur Versicherung. Einsteigen und losfahren!


  • Vermögenswirksame Leistungen

    GOLDBECK unterstützt Sie bei Ihrem Vermögensaufbau.

    Alle Mitarbeitenden können vermögenswirksame Leistungen in Anspruch nehmen. Die Höhe der Leistungen richtet sich nach dem Arbeitszeitmodell. Auszubildende und dual Studierende haben ebenfalls einen Anspruch.


  • Kostenlose (E-)Parkplätze

    Wir haben einen (Park-)Platz für Sie.

    Einige unserer Standorte sind mit einem GOLDBECK-Parkhaus ausgestattet, das alle Mitarbeitenden kostenlos nutzen können. An allen anderen Standorten stehen ebenfalls kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es an vielen Standorten E-Ladesäulen, die zum Selbstkostenpreis genutzt werden können.


01 09