• Konzeption und Entwicklung von strategischen Projekten im Umfeld der BIM@GOLDBECK Strategie
  • Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams zur Umsetzung von Projekten mit dem Schwerpunkt digitales Gebäudemodell
  • Ansprechpartner der Regionalgesellschaft für die Optimierung und Weiterentwicklung im Bereich Content- und Assetmanagement
  • Planung von Aufgaben und Ressourcen zur Unterstützung im Umfeld von kundenspezifischen BIM-Anforderungen
  • Weiterentwicklung und Koordination von Schulungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit der Personalentwicklung
  • Abgeschlossenes Studium der Architektur, des Bau- oder Wirtschaftsingenieurwesens oder vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich BIM-Management oder BIM-Koordination
  • Sehr gute Prozess-Detailkenntnisse aus dem Arbeitsalltag sowie hohe Analysefähigkeiten und Problemlösungskompetenz
  • Sicheres Auftreten und souveräne Präsentationsfähigkeit
  • Begeisterung für innovative Technologien und Digitalisierung im Bauwesen
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung

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GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
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