Teamassistenz / Office Management (m/w/d)
Aufgaben
  • Unterstützung unseres Montageteams bei spannenden Projekten
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in der täglichen Administration und Organisation
  • Planung und Vorbereitung von Tagungen und PowerPoint Präsentationen
  • Koordination von Besprechungen, Terminen und Geschäftsreisen
  • Mitwirkung bei der Steuerung und Optimierung unserer Bewerberprozesse
  • Aufbau, Strukturierung und aktive Pflege unserer zentralen Datenablage
Profil
  • Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Sie bringen bereits solide Kenntnisse mit und sind bereit, Ihre Expertise weiter auszubauen
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und IT-Affinität
  • Freude an der Kommunikation mit unterschiedlichsten Ansprechpartnern
  • Ausgeprägtes Organisationstalent und Teamgeist
  • Spaß an eigenverantwortlichem, lösungsorientiertem Arbeiten in einem dynamischen Berufsalltag
Sie gestalten Ihre Arbeit flexibel, Mobile Work ist möglich!

Willkommen in Bielefeld

Entdecken Sie
unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
  • Vergütung & Prämien
  • Urlaub & Flexibilität
  • Familie & Beruf
  • Gesundheit & Nachhaltigkeit
  • Team & Kultur
  • Onboarding & Karriere