Teamassistenz & Marketingkoordinator (m/w/d)
Aufgaben
  • Büroorganisation und allgemeine Assistenzaufgaben
  • Schriftliche und telefonische Korrespondenz
  • Standort- und Baustellenmarketing
  • Selbstständige Koordination, Vor- und Nachbereitung von Terminen
  • Empfang und Bewirtung von Kunden, Lieferanten und Besuchern
  • Organisation von Bestellungen, Rechnungen, Bürgschaften und des Fuhrparks
  • Unterstützung unseres Teams beim operativen Tagesgeschäft sowie Übernahme von Sonderaufgaben
Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Hotelfachmann/-kaufmann (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss)
  • Berufserfahrung in oben genannten Aufgabengebieten wünschenswert
  • Professioneller Umgang mit MS-Office-Produkten
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick
  • Freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Willkommen in Koblenz

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unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
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