Teamassistenz (m/w/d) für das Projektgeschäft im Planungsteam Parkhäuser
Aufgaben
  • Unterstützung des Teams im Projektgeschäft
  • Telefon und Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern
  • Selbstständige Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen
  • Unterstützung in der technischen und kaufmännischen Projektabwicklung
  • Rechnungsprüfung sowie -freigabe
Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z. B. Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise erste Berufserfahrung in der Baubranche
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und eigenständig und Sie verfügen über Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Sprachkenntnisse in Englisch

Willkommen in Hirschberg

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