Teamassistenz (m/w/d)
Aufgaben
  • Unterstützung des Niederlassungsleiters im operativen und administrativen Tagesgeschäft
  • Durchführung von allgemeinen Sekretariatsaufgaben, wie schriftliche Korrespondenz, Übernahme der Telefonzentrale und Terminkoordination
  • (Weiter-)Entwicklung und Umsetzung der regionalen Marketingstrategie
  • Organisation von externen und internen Veranstaltungen
  • Koordination der Pressearbeit / Social Media der Niederlassung
  • Unterstützung unserer Sales Manager (m/w/d) bei Marktrecherchen und Angeboten
Profil
  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, oder Studium im Bereich Marketing oder Betriebswirtschaft
  • Berufserfahrung in ähnlicher Aufgabenstellung wünschenswert
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint
  • Organisatorisches Geschick sowie eine selbstständige Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Zuverlässigkeit, freundliches und souveränes Auftreten mit Verantwortungsbewusstsein

Willkommen in Bielefeld

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GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
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