Teamassistenz (m/w/d)
Aufgaben
  • Büroorganisation und allgemeine Assistenzaufgaben
  • Empfang und Bewirtung von Kunden, Lieferanten und Besuchern
  • Schriftliche und telefonische Korrespondenz 
  • Erstellung und Vorbereitung von Meetings und Power-Point Präsentationen
  • Koordination, Vor- und Nachbereitung von Terminen
  • Unterstützung des Technischen Einkaufs bei Vergaben und im operativen Tagesgeschäft 
Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d), Hotelkaufmann (m/w/d) oder vergleichbar)
  • Berufserfahrung in oben genannten Aufgabengebieten wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
  • Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
  • Freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten

Willkommen in Hamburg

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