Teamassistenz / Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
Aufgaben
  • Organisatorische und kaufmännische Assistenz der Geschäftsstellenleitung
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Angebotsanfragen, Bestellungen, Preisspiegeln und Erfassung von Nachunternehmerangeboten
  • Unterstützende Tätigkeiten bei der Aufbereitung und Analyse des Berichtswesens
  • Selbstständige Bearbeitung von Rechnungen und Bürgschaften
  • Vorbereitung von Präsentationen und Vorträgen
  • Allgemeine administrative Aufgaben für die Betriebswirtschaft sowie die Geschäftsstelle und das Team
  • Übernahme der Terminkoordination sowie des Reisemanagements
Profil
  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise bereits erste Erfahrung in der Bau- oder Immobilienbranche
  • Souveräner Umgang mit MS Office-Anwendungen
  • Sehr gutes Zahlenverständnis in Verbindung mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein
  • Zielorientiertes und eigenständiges Arbeiten gepaart mit einer sehr guten Organisationsfähigkeit
  • Freude an Teamarbeit sowie der Erreichung gemeinsamer Ziele

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