Support-Spezialist (m/w/d) Service-Applikationen in Teilzeit (20 Std./Woche)
Aufgaben
  • Unterstützung unserer internen Anwender:innen hinsichtlich unterschiedlicher Service-Applikationen (insb. ein CAFM-System) bei Fehlermeldungen und allgemeinen Anfragen
  • Überprüfung von Fehlermeldungen und Weitergabe an die Lösungsverantwortlichen einschließlich Nachhalten des Bearbeitungsfortschritts
  • Unterstützung bei der Software-Administration einschließlich Vorbereitung und Durchführung von Updates
  • Administration von Zugängen und Berechtigungen
  • Allgemeine Unterstützung bei der Datenerfassung und -pflege
Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit IT-Bezug oder entsprechende Berufspraxis, gerne auch Quereinsteiger
  • Erste Erfahrungen im Applikations-Support, idealerweise für komplexe Softwaresysteme (z.B. ERP- oder CAFM-Applikationen)
  • Hohe Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und Spaß am eigenverantwortlichen Arbeiten

Willkommen in Bielefeld

Entdecken Sie
unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
  • Vergütung & Prämien
  • Urlaub & Flexibilität
  • Familie & Beruf
  • Gesundheit & Nachhaltigkeit
  • Team & Kultur
  • Onboarding & Karriere