Standortleiter (m/w/d) Technischer Service
Aufgaben
  • Planung, Koordination und Steuerung sowie weiterer Ausbau des regionalen Kundendienstteams im Raum Hannover
  • Mitarbeiterführung, -förderung und -entwicklung von einem Servicetechnik-Team unterschiedlicher Gewerke
  • Planung, Steuerung und Überwachung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen
  • Sicherstellung der Servicequalität sowie Einleitung und Weiterentwicklung geeigneter Maßnahmen zur Qualitätssteigerung im Verantwortungsbereich
  • Aktive Bestandskundenpflege zur Sicherstellung und Optimierung der internen und externen Kundenzufriedenheit
  • Reklamations- und Eskalationsmanagement
  • Abrechnung der Servicetechniker-Leistungen
  • Technische Serviceleistungen unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten disponieren und steuern
Profil
  • Abgeschlossene Ausbildung mit Meister oder Techniker-Qualifikation aus dem Bereich Heizung/ Sanitär, Elektrotechnik, Mechanik oder vergleichbare Qualifikation
  • Optimalerweise erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position im Servicemanagement bzw. im technischen Kundendienst, gerne auch in stellvertretender Funktion
  • Sehr gute Kenntnisse in mindestens einem der technischen Gewerke (Versorgungstechnik, Elektrotechnik oder Mechanik)
  • Erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
  • Ergebnisorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Kooperationsbereitschaft, sozialer Kompetenz sowie Koordinations- und Organisationsgeschick

Sie erhalten bei uns eine strukturierte und umfangreiche Einarbeitung, die u.a. verschiedene Trainings und Seminare beinhaltet. Darüber hinaus erhalten sie individuelle Unterstützung über den Regionalleiter Nord-Ost als Mentor.

Willkommen in Hannover

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unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
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