Standortleiter (m/w/d) Technischer Service
Aufgaben
  • Planung, Koordination und Steuerung sowie weiterer Ausbau des regionalen Kundendienstteams im Raum Stuttgart
  • Mitarbeiterführung, -förderung und -entwicklung von einem Servicetechnik-Team unterschiedlicher Gewerke
  • Planung, Steuerung und Überwachung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen
  • Sicherstellung der Servicequalität sowie Einleitung und Weiterentwicklung geeigneter Maßnahmen zur Qualitätssteigerung im Verantwortungsbereich
  • Aktive Bestandskundenpflege zur Sicherstellung und Optimierung der internen und externen Kundenzufriedenheit
  • Reklamations- und Eskalationsmanagement
  • Abrechnung der Servicetechniker-Leistungen
  • Technische Serviceleistungen unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten disponieren und steuern
Profil
  • Abgeschlossene Ausbildung mit Meister oder Techniker-Qualifikation aus dem Bereich Heizung/ Sanitär, Elektrotechnik, Mechanik oder vergleichbare Qualifikation
  • Optimalerweise erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position im Servicemanagement bzw. im technischen Kundendienst, gerne auch in stellvertretender Funktion
  • Sehr gute Kenntnisse in mindestens einem der technischen Gewerke (Versorgungstechnik, Elektrotechnik oder Mechanik)
  • Erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
  • Ergebnisorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Kooperationsbereitschaft, sozialer Kompetenz sowie Koordinations- und Organisationsgeschick

Sie erhalten bei uns eine strukturierte und umfangreiche Einarbeitung, die u.a. verschiedene Trainings und Seminare beinhaltet. Darüber hinaus erhalten sie individuelle Unterstützung über den Regionalleiter Süd als Mentor.

Willkommen in Stuttgart

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unsere Benefits

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