Servicedisponent (m/w/d) im Technischen Service

Aufgaben
  • Serviceleistungen unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten disponieren und steuern
  • Routen- und Fahrzeitoptimierung unserer Servicetechniker
  • Auftragsabwicklung, Terminvereinbarung mit Kunden sowie allgemeine Dokumentation
  • Prüfen von Auftragsanforderungen sowie anschließende Auftragsannahme, Leistungsrückmeldung und Auftragsabschluss
  • Wartungspläne terminieren und Beseitigung dringender Störungen koordinieren
  • Leistungsrückmeldung und Auftragsabschluss sowie Abrechnung
  • Buchungs- und Rechnungserfassung
Profil
  • Berufsausbildung im kaufmännischen (z.B. Industriekaufleute, Bürokaufleute) oder gewerblich-technischen Bereich oder vergleichbare berufliche Qualifikation
  • Technisches Grundverständnis
  • Sicherer Umgang mit MS- Office Anwendungen
  • Hohe Kundenorientierung und Servicementalität
  • Organisatorisches Geschick sowie eine selbstständige Arbeitsweise

Willkommen in München

Entdecke
unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
  • Vergütung & Prämien
  • Urlaub & Flexibilität
  • Familie & Beruf
  • Gesundheit & Nachhaltigkeit
  • Team & Kultur
  • Onboarding & Karriere