Weiterentwicklung und Optimierung des Gewährleistungs- und Reparaturservices im Gewerk Metalltechnik, um Standards und eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten
Agieren als Schnittstelle zwischen den GOLDBECK Niederlassungen, Werken, der Montage und dem Technischen Service
Weiterentwicklung bestehender und Implementierung neuer Kommunikationswege zur optimalen Abwicklung der internen TS-Prozesse und zur Verbesserung der Servicequalität
Ermittlung relevanter KPIs, Erstellung von Reportings und Kennzahlenanalysen zur gezielten Optimierung von Servicequalität und Kostenstruktur
Angebotserstellung basierend auf technischen Anfragen, um maßgeschneiderte Lösungen anzubieten
Koordination und Überprüfung der Dokumentation von Umbauten durch den Technischen Service, um eine lückenlose Nachverfolgbarkeit sicherzustellen
Fachlicher Support für die eigenen Servicetechniker im Bereich Metalltechnik, um effektive Problemlösungen und kontinuierliche Weiterentwicklung zu ermöglichen
Profil
Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung als Metallbauer, Schlosser, Anlagenmechaniker oder vergleichbare Qualifikation, vorzugsweise ergänzt durch kaufmännische Erfahrung
Fundiertes Fachwissen im Gewerk Metalltechnik, idealerweise aus dem Fenster- und Türenbau
Routinierter Umgang mit CAFM-Systemen und der MS Office Suite
Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung mit der Fähigkeit, sich auf die Bedürfnisse der Kunden einzustellen
Hoher Grad an Engagement, selbstständige Arbeitsweise sowie organisatorisches Geschick
Über GOLDBECK
GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 12.500 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6,4 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Als Servicetechniker erhalten Sie bei GOLDBECK einen eigenen Firmenwagen, der mit hochwertigem Werkzeug und modernster Messtechnik ausgestattet ist. Durch unsere flexiblen Arbeitszeit-Modelle beginnt Ihre Arbeitszeit bereits beim Verlassen Ihrer Haustür. Während der Arbeit können Sie sich auf ein familiäres Betriebsklima und einen starken Teamzusammenhalt verlassen.