Senior Facility Manager (m/w/d)
Aufgaben
  • Hauptansprechpartner unserer Kunden mit umfassender Objektverantwortung
  • Verantwortlich für die Planung und Abwicklung des technischen Facility Managements
  • Qualifizierte und proaktive Kundenbetreuung und Beratung
  • Konzepterstellung für Optimierungsmaßnahmen inkl. Wirtschaftlichkeitsbetrachtung, z.B. für energetische Verbesserungsmaßnahmen
  • Verantwortlich für das Projektmanagement bei umfassenden und komplexen Sonderleistungen (Instandsetzungen, Erneuerungen etc.)
Profil
  • Abgeschlossenes Studium (vorzugsweise in den Bereichen Bau-/Wirtschaftsingenieurwesen, technische Gebäudeausrüstung oder Facility Management), alternativ Meisterqualifikation aus dem Bereich Versorgungs-/ Elektrotechnik
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facility Management erforderlich
  • Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
  • Fähigkeit auf unterschiedlichen Hierarchieebenen zu interagieren und Freude daran, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln und anschließend zu realisieren
Neben unseren übergreifenden Benefits besteht bei dieser Position die Möglichkeit einen Firmen-PKW (inkl. Privat-Nutzung) zu erhalten.

Willkommen in München

Entdecke
unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
  • Vergütung & Prämien
  • Urlaub & Flexibilität
  • Familie & Beruf
  • Gesundheit & Nachhaltigkeit
  • Team & Kultur
  • Onboarding & Karriere