Sales & Marketing Assistant (m/w/d)

Aufgaben
  • Direkte und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem Team Business Development
  • Unterstützung und Organisation bei deren operativen und administrativen Aufgaben, u. a. Erstellung von Präsentationen, Angebots-/Vertragsdokumenten
  • Allgemeines Dokumentenmanagement und Datenpflege im CRM-Programm
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings und Besprechungen
  • Planung und Durchführung von internen und kundenrelevanten Veranstaltungen (Messen, Foren, Events für Mitarbeitende und Kunden, …)
  • Schnittstelle der Abteilung Marketing zwischen GSE Deutschland und der Zentrale in Frankreich
  • Durchführung von Reisemanagement
  • Allgemeine Sekretariatsaufgabe wie z. B. Empfang, Hospitality, Organisation unseres Offices in Herne
Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
  • Berufserfahrung im Assistenzbereich, im Bereich Vertrieb von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- oder/und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisatorisches Talent mit strukturierter, zuverlässiger und selbstständiger Arbeitsweise
  • Sie sind motiviert und bringen sich ein
  • Sie sind in der Lage, Themen zu priorisieren um die abgestimmten Ziele zu erreichen
  • Kommunikationsstärke und Teamgeist runden Ihr Profil ab

Willkommen bei Goldbeck

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unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
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