Sachbearbeiter / Objektassistenz (m/w/d)

Aufgaben
  • Ansprechpartner für Kunden und Nachunternehmer
  • Auftrags- und Bestellwesen für Instandhaltungs- und Sanierungsmaßnahmen
  • Planung und Nachverfolgung der Wartungspläne
  • Pflege des CAFM-Systems
  • Buchungs- und Rechnungserfassung
  • Allgemeiner Schriftverkehr und Organisationsaufgaben
  • Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Immobilienkaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau) oder technische/handwerkliche Ausbildung mit ersten Erfahrungen im kaufmännischen Bereich, alternativ auch gerne ein Studium im Bereich Facility Management
  • Technisches Grundverständnis
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit
  • Organisatorisches Geschick sowie eine selbstständige Arbeitsweise

  • Willkommen in Braunschweig

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    GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
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