Sachbearbeiter (m/w/d) HR Benefits

Aufgaben
  • Betreuung und Verwaltung der betrieblichen Benefits (z.B. betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Mitarbeiterbeteiligung)
  • Datenpflege im Hinblick auf Benefits in unseren HR-Tools
  • Kommunikation mit externen Dienstleistern und internen Fachabteilungen
  • Mitwirkung an Projekten zur Weiterentwicklung des Benefit-Portfolios
  • Unterstützung bei der Erstellung von Reports, Statistiken und Präsentationen im Bereich HR Benefits
  • Ansprechperson für die Mitarbeitenden und Führungskräfte in Benefit-bezogenen Themen
Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Personalmanagement
  • Kenntnisse im Bereich Benefits wünschenswert
  • Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise, kombiniert mit hoher Serviceorientierung
  • Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Systemen
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 

Willkommen in Bielefeld

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