Sachbearbeiter (m/w/d) Bauleitung und Mängelmanagement
Aufgaben
  • Unterstützung der Bau- und Projektleitung sowie des gesamten Baustellenteams im Tagesgeschäft und in allen organisatorischen Belangen
  • Empfang von Kunden, Lieferanten, Besuchern und Nachunternehmern
  • Unterstützung bei der technischen Klärung und Beurteilung von Mängeln
  • Koordination von Nachunternehmern zur Mängelbeseitigung
  • Rechnungswesen und Dokumentenmanagement
  • Unterstützung der kaufmännischen Abteilungen
  • Schriftliche und telefonische Korrespondenz
  • Selbständige Koordination, Vor- und Nachbereitung von Terminen
Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ Abschluss als Techniker
  • Kenntnisse der VOB und in der Bauausführung wünschenswert
  • Kenntnisse in Mängelhaftungsmanagement sind von Vorteil
  • Professioneller Umgang mit MS-Office-Produkten
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick
  • Freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Willkommen bei Goldbeck

Entdecken Sie
unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
  • Vergütung & Prämien
  • Urlaub & Flexibilität
  • Familie & Beruf
  • Gesundheit & Nachhaltigkeit
  • Team & Kultur
  • Onboarding & Karriere