Referent (m/w/d) der Geschäftsführung
Aufgaben
  • Eigenverantwortliche Durchführung von internen Projekten zur Optimierung unserer Geschäftstätigkeit
  • Erarbeitung von Konzepten und Entscheidungsvorlagen
  • Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen, Analysen, Projektplänen sowie Budgetplanung
  • Controlling von Projekten der Geschäftsführung
  • Vorbereitung von Präsentationen, Vorträgen und Protokollen
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings und Geschäftsreisen
Profil
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Wirtschaftsingenieurwesens oder der Betriebswirtschaft idealerweise mit Schwerpunkt Controlling
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie schnelle Auffassungsgabe
  • souveränes Auftreten in Verbindung mit Kommunikations- und Durchsetzungsstärke
  • Routiniert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen idealerweise mit Affinität für Power BI und KI
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeit

Willkommen in Bielefeld

Entdecken Sie
unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
  • Vergütung & Prämien
  • Urlaub & Flexibilität
  • Familie & Beruf
  • Gesundheit & Nachhaltigkeit
  • Team & Kultur
  • Onboarding & Karriere