Projektmanager (m/w/d) Strategischer Einkauf
Aufgaben
  • Identifizierung und Koordination von Potenzialen zur standortübergreifenden Prozessverbesserung und deren greifbare Darstellung
  • Eigenverantwortliche Betreuung warengruppenübergreifender Einkaufsprojekte und -initiativen
  • Impulsgeber für neue Einkaufsmethoden und -technologien sowie aktive Mitarbeit bei der inhaltlichen Umsetzung
  • Planung und Durchführung von Sonderprojekten (ERP, Digitalisierung etc.)
  • Durchführung von Schulungen und Workshops
Profil
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurswesen oder einem vergleichbaren Fachbereich
  • Erste Berufserfahrung als Projektmanager, idealerweise in einem größeren Industrieunternehmen
  • Hohe IT- und Prozessaffinität
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (wünschenswert Polnisch oder Tschechisch)
  • Zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Analytische, konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten

Willkommen in Bielefeld

Entdecken Sie
unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
  • Vergütung & Prämien
  • Urlaub & Flexibilität
  • Familie & Beruf
  • Gesundheit & Nachhaltigkeit
  • Team & Kultur
  • Onboarding & Karriere