• Abwicklung von PV-Projekten in Verbindung mit der zuständigen Niederlassung
  • Steuern und Leiten interdisziplinärer Projektteams
  • Ansprechpartner für die Montage, Fachbauleitung, Inbetriebnahme und Materialdisposition aus bestehenden Kooperationsverträgen
  • Anwendung unserer BIM-basierten digitalen Baustellenkoordination
  • Überführung der Anlage in eine zertifizierte Abnahme und zum nachhaltigen Betrieb
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Wirtschaftsingenieurwesen/ Elektrotechnik, eine Ausbildung als Elektromeister oder eine ähnliche Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement und PV-Anlagen wünschenswert
  • Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise sowie Kommunikationsstärke
  • Gute Englischkenntnisse - in Wort und Schrift
Werden Sie Teil in einem neuen Photovoltaik-Team und nutzen Sie die Möglichkeit die Zukunft mitzubestimmen.

Entdecken Sie
unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
  • Vergütung & Prämien
  • Urlaub & Flexibilität
  • Familie & Beruf
  • Gesundheit & Nachhaltigkeit
  • Team & Kultur
  • Onboarding & Karriere